12 Comments

  1. Nicole

    Coole Idee.
    Das hätte ich vor 2 Jahren auch gebrauchen können, aber auf so eine Idee wäre ich nie und nimmer gekommen. Danke für den Tipp. Sollte ich noch einmal ein Kind bekommen, bin ich in diesem Punkt versorgt ^^

    Alles liebe
    http://himmelsblume.com

  2. Die Idee ist ja toll. Das freut mich, dass Deine beiden Mäuse nun so mühelos die Hände waschen können. Ich erinnere mich, dass ich als Kind entweder hochgehoben oder aber auf einen kleinen Tritt steigen musste. Einen Tritt im Bad finde ich allerdings sehr gefährlich.
    Beste Grüße
    Regina

    • Katja

      Hallo Regina, unsere Kinder sind glücklicherweise noch nie vom Tritt gefallen! Der Tritt ist auch unten gummiert und kann nicht wegrutschen. Außerdem bin ich ja immer dabei;-) Aber danke, dass du mich noch einmal erinnerst vorsichtig zu sein…man wird ja immer so schnell leichtsinnig und wenn sich die Kinder wehtun ärgert man sich über sich! Viele Grüße Katja

  3. Mensch diese Idee ist wirklich genial. Bei uns sind die Waschbecken auch total unpraktisch für die Kleinen angebracht. Das werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln. Danke für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.