4 Comments

  1. Peter

    Hey Katja, das sind gute Tips, insbesondere der Kindersitz im Buggy. Das werden wir das nächste Mal ausprobieren!

    LG
    Peter

    • Katja

      Hallo Peter, eigentlich wollte ich uns ja einen Trolley kaufen, aber dann hat man ja das Problem mit dem Buggy. Ich finde nämlich, dass der am besten als Handgepäck mitreist! Viele liebe Grüße Katja

  2. Friederike

    Ich hab die Erfahrung gemacht dass die mitgebrachten Spielsachen niemals so interessant waren wie die Kopfhörerkabel! 🙂 Und wichtig sind bei uns immer SNACKS SNACKS SNACKS! Ich habe immer ein bassinet bestellt, besonders beim Nachtflug praktisch. Außerdem hat man in der Reihe immer mehr Beinfreiheit und die Kleinen können auf dem Boden spielen, wenn sie nicht schlafen.

    • Katja

      Wir sind nie mit Bassinet geflogen, da unsere Kinder leider immer gerne rumgeturnt sind und dann war mir das zu gefährlich! Stimmt, Snacks sind auch immer wichtig, Momo und Mima lieben Gummibärchen beim Fliegen;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.