8 Comments

  1. Hendrika

    Hallo
    Wir haben Drei Kids unter Vier! Meine Zeit kommt da auch oft zu kurz, doch wir können es uns gar nicht mehr anders vorstellen. Da mein Mann unregelmässig arbeitet und oft Wochenweise in Kursen ist, muss ich mich allein gut organisieren können. Grosseinkäufe oder alle baden geht schon ganz gut. Die Jüngste ist nun 5 Monate und kann sich gut nebenbei mal allein bespassen.
    Meine Zeit zum nähen, basteln und backen kommt irgendwann wieder zurück 🙂
    Geniess deine Girls

    • Katja

      Liebe Hendrika, drei Kinder unter vier…das hört sich nach viel Arbeit an. Hut ab! Nähen, basteln und backen kann man ja noch sein ganzes Leben😂🤣 und bei drei Kids hast du ja bald viel Unterstützung. Liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.